Klinsmann neuer FC Bayern Trainer ab 01.07.2008

Hey, normaler Weise blogge ich nicht über Fussball-Themen. Allerdings hat mich diese Meldung doch etwas beeindruckt – da Jürgen Klinsmann nach seiner erfolgreichen Saison 2006, als Trainer der Deutschen Nationalmannschaft zur Fussball WM, meiner Auffassung nach nicht weiter als Trainer der Deutschen agieren wollte. Und jetzt diese Meldung -> Klinsmann wird neuer Bayern Coach <- und soll ab 01.07.2008 das Trainer-Amt von Ottmar Hitzfeld übernehmen – cool! -> mehr dazu bei Eurosport 😉

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der FlexibilitĂ€t eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensĂŒchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Klinsmann neuer FC Bayern Trainer ab 01.07.2008

  1. Mike sagt:

    Ja ich lass mich ĂŒberraschen was Klinsi hinbekommt…zur vergangen WM muss ich aber sagen ich hab deutlich weniger erwartet und pwar positiv ĂŒberrascht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.