Webanzeigen 301 weiterleiten

WebanzeigenAuch eine Idee an Backlinks zu kommen. Man setzt eine Werbeanzeige, welche bei einem Partner in der Seite erscheint, einfach nach mal auf 301. Die Anzeige verweisst, dann mit einem kleinen "here" direket auf das neue Ziel. Ist mir grad auf einem Artikel bei www.stern.de (solche Artikel lese ich nur aus beruflicher Sicht) aufgefallen.  Da wurde eine Anzeige von www.eltern.de mit dieser 301 Meldung (links im Bild) ausgegeben. Das Wörtschen hier war ein direkter Link auf eltern.de, welche in einer weißen Seite endete.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.