Spielkinder mit Diplom & Berater-Fuzzis

…es ist bezaubernd zu beobachten, wie Leute reagieren, wenn sich etwas Banales in etwas Anspruchsvolles verändert. Nur weil mal es nicht mehr blickt, wird es direkt wieder banalisiert 😉

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Tratsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spielkinder mit Diplom & Berater-Fuzzis

  1. Frank sagt:

    Hihi, wirklich bezaubernd bis peinlich – wobei es bei genauer Betrachtung eigentlich immer noch banal ist – einzig die Sichtweisen darauf scheinen sich in bezaubernd anspruchsvoll gewandelt zu haben 😉

  2. Loewenherz sagt:

    Immer wieder lustig, wenn sich Leute über Themen äußern von denen sie nichts verstehen. Also entweder will hier nur jemand dumm provozieren und tolle Backlinks wie von diesem Blog hier kassieren oder es handelt sich um ein Startup, das mangelns Gründerkompetenz dick gegen die Wand gefahren wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.