Global SEO News

Wie bereits angekündigt ist nun auch eine englisch-sprachige Version der SEO News online gegangen. Bei der New-Übersicht handelt es sich um einen Feed bestehend aus derzeit ca. 80 > 100 Blogs / Foren und News – Sites – welche sich dem Thema SEO widmen. Die Übersicht dient dazu, möglichst rasch einen Überblick über die aktuellen Ereignisse in der Branche zu bekommen – ohne sich lang durch die verschiedenen Sites zu arbeiten. Ideal um sich zum Beispiel am Morgen kurz über die neuesten Dinge zu informieren. Um die News-Übersicht dynamisch zu halten kommen ständig neue Quellen dazu und veraltete Quellen werden entfernt. Kleinere Darstellungsfehler werden im Laufe der Zeit korrigiert / harmonisiert.

Vorschläge für fehlende Sources werden gern entgegengenommen – sowohl für Deutsche als auch für die Englische Version der SEO News.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Global SEO News

Kommentare sind geschlossen.